Jahreshauptversammlung Sportverein

JHV

2019       2020

Ehrungen beim TuS Hesperinghausen

Die Jahreshauptversammlung des Turn- und Sportvereins fand am 03.07.2021 auf dem Sportplatz in Hesperinghausen vor dem Sportlerheim im Freien statt. Der 1. Vorsitzende Christoph Hillebrand begrüßte die Anwesenden und nach den Berichten des Schriftführers, des Kassierers und der Obmänner standen für einen Teil des Vorstands Neuwahlen an. Dabei wurde Carsten Volke als 2. Vorsitzender wiedergewählt. Außerdem wurden Markus Groß (3. Kassierer), Lukas Bunse (5. Kassierer) und Michaela Bunse (2. Schriftführerin) in ihren Ämtern bestätigt. Für den bisherigen 1. Kassierer Ulrich Halbach wurde Nils Garbes gewählt. der zuvor als 1. Schriftführer fungierte. Als neuer 1. Schriftführer wurde Marcel Rummel wie alle anderen zuvor einstimmig gewählt.

Vom Vorstand wurde vorgeschlagen, Ulrich Halbach und Irmfried Emmerich für ihre langjährige Tätigkeit im Vorstand des TuS Hesperinghausen zu Ehrenmitgliedern zu ernennen.

Ebenso wurden Jutta und Friedhelm Römer, die bis zum März 2020 die Gaststätte Vogel, das Vereinslokal des TuS, führten, als Ehrenmitglieder vorgeschlagen.

Alle Vorschläge wurden einstimmig von der Versammlung angenommen.

Die Ehrenmitglieder

Die Ehrenmitglieder Friedhelm Römer (2. v. R.) und Irmfried Emmerich (3. v. R.) mit dem 1. Vorsitzenden Christoph Hillebrand (re.) und dem 2. Vorsitzenden Carsten Volke.

 

Der neue Vorstand

(v. l.: Antonius Schäfers, Marion Stöcker, Michaela Bunse, Marcel Rummel, Carsten Volke, Nils Garbes, Christoph Hillebrand, Markus Groß und Yannick Halbach)

 

Ehrenmitglied Jutta Römer
Ehrenmitglied Ulrich Halbach